Samstag, 3. August 2013

Funky Fresh Juice, p. 237. Vanilla, Blueberry & Almond Indulgence.

Aus dem Super-Supermarkt extra für diesen Shake Mandelmilch mitgebracht. Blaubeeren und Joghurt hatte ich sowieso.
Die frische Vanille habe ich durch Vanille-Aroma ersetzt. Man muss es auch nicht übertreiben.
Allerdings habe ich keinen Standmixer. Mit dem Stabmixer gelingt der Smoothie-Effekt nur bedingt.

Gut gegen/für: Alzheimer, Husten (Blaubeeren), allerlei tolle Nährstoffe (Mandelmilch)
Geschmack: och ja. Nicht schlecht. Aber mit mehr Eis wäre er sicher cremiger geworden. Muss vielleicht doch auch mit dem Meßbecher arbeiten - evtl. zu viel Mandelmilch im Verhältnis zu den anderen Zutaten. Musste ich halt zwei Gläser trinken.
Die Saftpresse kam hierbei ironischerweise gar nicht zum Einsatz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen